TSV-Bilder
Banner Top3
Banner Top3

nnnn
Early Bird Nenngeld nur mehr bis 31. August

Die Anmeldung zum 12. Oberbank Donaulauf ist in vollem Gange. Den günstigsten Nenngeldtarif gibt es aber nur mehr bis 31. August. Familien ab 3 Startern erhalten zudem 20% Nachlass auf das Nenngeld.


Foto Familie 

Die Anmeldung zum 12. Oberbank Donaulauf am Samstag, 5. Oktober erfolgt wie schon im Vorjahr über das Portal my race result. Mit der zuverlässigen Soft- und Hardware dieses Portals werden unzählige Veranstaltungen abgewickelt, darunter so große wie die Marathons in München oder Honolulu mit über 20.000 Teilnehmern.
Bis 31. August gibt es noch den günstigsten Tarif beim Startgeld. Den Familiennachlass in der Höhe von 20% gibt es auch nachher noch für alle Online-Anmeldungen.

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und wünschen jetzt schon viel Erfolg beim 12. Oberbank Donaulauf in Ottensheim.

« zurück zum Newsroom