TSV-Bilder
Banner Top3
Banner Top3

nnn
Liebe Läuferinnen und Läufer!

Im Urlaub nutzen viele die Möglichkeit mit der Familie Sport zu betreiben. Ein optimaler Zeitpunkt um gemeinsam mit dem Training für den Oberbank Donaulauf Ottensheim 2019 zu beginnen.

Donaulauf Ottensheim Anlaufen 2019 3 

Am Samstag, 5. Oktober 2019 steht bei der 12. Auflage unserer Sportveranstaltung das Lauferlebnis für die ganze Familie im Mittelpunkt. Vom Kindermarathon über den Einsteigerlauf bis hin zum Halbmarathon gibt es für jede Alters- und Leistungsklasse den passenden Bewerb. Bei unserer Veranstaltung soll der Spaß an der Bewegung und die Freude am Sport im Vordergrund stehen. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben uns gezeigt, dass ein rechtzeitiger Trainingsbeginn und eine gute Vorbereitung bei vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Schlüssel zu einem erfolgreichen und glücklichen Lauftag ist. Die Urlaubszeit bietet eine gute Gelegenheit für gemeinsame Sportaktivitäten. Oft braucht es aber auch ein Ziel, um tatsächlich mit dem Training zu beginnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Start beim Oberbank Donaulauf Ottensheim am Samstag, 5. Oktober 2019 als eines ihrer Ziele auswählen. Das Organisationsteam und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bemühen sich um eine reibungslose Vorbereitung und Abwicklung der Laufveranstaltung und vor allem um eine positive Atmosphäre am Lauftag für Groß und Klein.

« zurück zum Newsroom