nnnn
Schon jetzt für den 12. Oberbank Donaulauf anmelden!

Ab sofort ist die Anmeldung zum 12. Oberbank Donaulauf geöffnet. Der Lauf steht heuer im Zeichen der Familien. Im Paarbewerb können z.B. Vater und Sohn gemeinsam laufen. Familien ab 3 Startern erhalten bei Onlineanmeldung 20% Nachlass auf das Nenngeld.


Foto Familie 

Die Anmeldung zum 12. Oberbank Donaulauf am Samstag, 5. Oktober ist nun möglich. Sie erfolgt wie schon im Vorjahr über das Portal my race result.
Einzelanmeldungen, Sammelanmeldungen für die Einzelbewerbe und den Paarbewerb erfolgen dort ganz bequem. Die Startnummer wird gleich vergeben, das heißt, frühe Anmeldung bringt eine niedrige Startnummer. Bis 31. August gibt es dazu noch den günstigsten Tarif beim Startgeld. Dieses kann auf dieser Plattform auch gleich bezahlt werden.

Für Firmen und Gruppen gibt es weiter die Möglichkeit sich mittels Excel-Liste anzumelden.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen und wünschen jetzt schon viel Erfolg beim 12.Oberbank Donaulauf in Ottensheim.

« zurück zum Newsroom